Stuff:



Audio
hier gibts ein paar Hörproben von unseren Songs
zur CD-Rückseite bitte anklicken zur CD-Rückseite bitte anklicken zur CD-Rückseite bitte anklicken
The MonkeyBrains
Day in the streets

» zum anhören
» zum downloaden (2,5 MB)
The MonkeyBrains
Gloomy Town

» zum anhören
» zum downloaden (3,2 MB)
The MonkeyBrains
The Ripper

» zum anhören
» zum downloaden (3,1 MB)
 

MonkeyBrains for Kids
hier gibts ein paar Hörproben von unserem neuem Projekt MonkeyBrains for Kids

zur Vollansicht bitte anklicken zur Vollansicht bitte anklicken zur Vollansicht bitte anklicken
Die MonkeyBrains for Kids
drei kleine Schweinchen

» zum anhören
» zum downloaden (6,5 MB)
Die MonkeyBrains for Kids
kam ein kleiner Teddibär

» zum anhören
» zum downloaden (2,5 MB)
Die MonkeyBrains for Kids
kuckkuck kuckkuck

» zum anhören
» zum downloaden (2,0 MB)

 

Wallpaper
hier ein paar Hintergrundbilder für deinen Desktop
Download-Infos: öffne das gewünschte Motiv per Mausklick, dann per rechtsklick "Als Hintergrund" festlegen.
zur Vollansicht bitte anklicken zur Vollansicht bitte anklicken zur Vollansicht bitte anklicken
die Affenbande
» 1280*960 Pixel
TheMonkeyBrain
» 1280*960 Pixel
Flash
» 1280*960 Pixel

 

Presse:



Presseberichte:

Vom Musik machen und Spaß haben
"Wer sich für die Rockmusik, die in und um Görlitz gespielt wird, interessiert, dem müssten „The MonkeyBrains“ eigentlich ein Begriff sein. Schließlich konnten sie schon bei der diesjährigen Musiknacht in der Orangerie in der Görlitzer Annengasse das Publikum für sich gewinnen. Wer diesen Auftritt allerdings verpasst hat, für den wird es höchste Zeit, die Band einmal kennen zu lernen. Als kleinen Vorgeschmack auf das nächste Konzert stellen wir euch „The MonkeyBrains“ aber erst einmal vor..." [mehr]

Quelle: Sächsische Zeitung, 01. Juni 2006

**zum lesen bitte anklicken**

"Sächsische Zeitung" Freitag, 20.Oktober 2006

**zum lesen bitte anklicken**

"Nieder Schlesischer Kurier" Samstag, 21. Oktober 2006

**zum lesen bitte anklicken**

"WochenKurier-Görlitz" Mittwoch, 25. Oktober 2006

**zum lesen bitte anklicken**

"Sächsische Zeitung" Montag, 30. Oktober 2006


 

Pressefotos + Logo:
            
BandFoto

Plakat / Flyer

 
zum Vergrößern bitte anklicken
zum Vergrößern bitte anklicken

300 dpi-Qualität auf Anfrage


© www.theMonkeyBrains.de | design by www.15ost.de